AKA-Rallye 2018

Am Samstag, 07.Juli 2018 fand die traditionelle AKA-Rallye im Stadtgebiet Hannover statt. Insgesamt sieben Teams mussten nach einem Roadbook fahren, an bestimmten Orten Fragen beantworten, und ihr fahrerisches Geschick unter Beweis stellen. Die diesjährige Rallye stand unter dem Motto „Stadtbefestigung Hannover“. Es wurden diverse Mauertürme in Hannover angefahren.

Sieger der Rallye wurde das Team „NAStyCAR“ auf Citroen Acadiane . Sie verwiesen in einem knappen Finish die Teams „Baby-Benz-Boys“ auf Mercedes 190 E und die „Aigner Görls“ auf VW Golf 1 Aigner auf die weiteren Podiumsplätze. Die Sieger wurden durch eine Plakette auf dem Wanderpokal geehrt. Die rote Laterne erhielt in diesem Jahr das Team „Die roten Splasher“ auf Suzuki LJ. Der Siegerehrung folgte ein Grillfest vor unserer Halle. (Fotos: Frank Tunnat